Interdisziplinarität und Gründlichkeit. Kreativität und Belastbarkeit. Unsere Eigenschaften für Ihren Projekterfolg.

Dr. Philip Hofmann


Herr Dr. Hofmann verfügt über 17 Jahre Erfahrung in der Immobilienwirtschaft, davon 14 Jahre im Bereich der Projektentwicklung für alle Nutzungsarten. Er war bei namhaften Unternehmen der Branche in verantwortlichen Positionen tätig, bevor er 2012 die Hopro GmbH & Co. KG gründete.

Herr Dr. Hofmann ist Immobilienökonom (ebs), studierte Betriebswirtschaftslehre an der European Business School und absolvierte ein Master-Studium an der Georgia State University in Atlanta mit dem Fokus Real Estate Development. 2007 promovierte er mit einer Dissertation über Projektentwicklung als Dienstleistung bei Prof. Dr. Bone-Winkel am IREBS Institut für Immobilienwirtschaft der Universität Regensburg.

Herr Dr. Hofmann ist ferner Diplom- Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, für Mieten und Pachten.

Olaf Schüler


Olaf Schüler verfügt über 17 Jahre Berufserfahrung im Immobiliensektor, davon über 12 Jahre im Bereich Projektentwicklung. Bevor er sich 2018 der Hopro GmbH & Co. KG anschloss, war er bei einem inhabergeführten Premium-Developer in Frankfurt u.a. für die Gesamtentwicklung eines Wohn- und Geschäftshauses mit Stadthäusern in bester Innenstadtlage Wiesbadens verantwortlich.

Langjährige Erfahrung im Entwicklungsgeschäft in verschiedenen Assetklassen konnte er seit 2007 bei der Groß & Partner Grundstücksentwicklungsgesellschaft mbH, einem der renommiertesten Projektentwickler des Rhein- Main-Gebietes, sammeln.

Olaf Schüler ist Diplom-Ingenieur der Architektur (Technische Universität Darmstadt) und Immobilienökonom mit einem post-graduate Abschluss der IREBS, Universität Regensburg.

 

Zur erfolgreichen Umsetzung von Grundstücks- und Immobilienprojekten richten wir unsere Dienstleistung an drei Prinzipien aus: